Was ist Neu | Aktuelles | Sitemap | Impressum | Kontakt

Werner Kremer am 10.09.2016

Ehrenmitglied Werner Kremer verstorben

 

 

Am 03. April 2018 verstarb unser Ehrenmitglied Werner Kremer im Alter von 90 Jahren plötzlich und unerwartet

 

Im Jahr 1970 wurde Werner in die Bürgerschützen aufgenommen und gehörte ihnen nunmehr 48 Jahre an. Mit ihm haben wir einen Schützenbruder verloren, dem der Verein sehr am Herzen lag und der viel für den Verein da war. Stets war er bemüht, an möglich vielen Veranstaltungen der Bürgerschützen teilzunehmen, auch wenn er dafür häufig extra aus Köln anreisen musste und sich in Monschau eine Übernachtungsmöglichkeit buchen musste. Da, wo er bei Versammlungen und Aufzügen der Bürgerschützen war, wurde  gelacht. Immer wusste Werner Ameröllchen aus seinem Leben zu erzählen. 

Für seine Treue zu unserem Verein wurde er am 10. März 2014 durch die Generalversammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Im Januar diesen Jahres durften einige Schützenbrüder mit ihm in Köln noch bei bester Gesundheit die Vollendung seines 90. Lebensjahres feiern. 

Mit den Angehörigen trauern wir um "Pinsel" und werden uns sicherlich bei zukünftigen Veranstaltungen immer gerne an ihn erinnern. Dabei werden wir gewiss über die eine oder andere Erinnerung an ihn fröhlich lachen; etwas, was er auch immer gerne getan hat.